Sportart

Volleyball

Die im Jahr 1972 gegründete Volleyballabteilung zählt derzeit über 230 Mitglieder.
Die Damen I gehört in der Bezirksliga zu den Top-Teams. Unsere Damen II spielen in der Bezirksklasse. Die Damen III und IV kämpfen in der Kreisliga um den Aufstieg und unsere Damen 5 startet neu durch in der Kreisklasse.

Seit einigen Jahren haben wir wieder zwei Herrenmannschaften. Herren 1 spielt in der Bezirksklasse & Herren 2 in der Kreisliga.

Unsere weiblichen Nachwuchs-Mannschaften sind erfolgreich in den Altersstufen U14, U15, U18 sowie U20.

Auch im Freizeit-Mixed-Volleyball haben wir eine Mixed-Freizeit-Volleyball (mit Grundkenntnissen) und zwei fortgeschrittene Mannschaften.

Alle Mannschaften werden von engagierten und motivierten Trainern/-innen betreut.

Folge uns auf Instagram

In der Riesstraße sind die Hallen am Samtag (11.09) komplett besetzt und hoffentlich auch die Zuschauerplätze. Die Damen III starten um 12:00 und es werden insgesamt 6 Spiele auf 2 Hallen gespielt. Die Damen II beginnen wie immer um 13:00.

Die Damen I spielen auswärts in der Pfarrer-Grimm Halle ab 14:00.

💪🏼💪🏼💪🏼

#psvmünchen #volleyball #spieltag #siegen
Diese Woche ist wieder Heimspiel in der Riesstraße. Kommt vorbei und unterstützt die Damen II ab 13:00 💪🏼

Die Damen I kämpfen um die nächsten Punkte in Ingolstadt ab 14:00 👏🏼