Sportart

Volleyball

Die im Jahr 1972 gegründete Volleyballabteilung zählt derzeit über 230 Mitglieder.
Die Damen I gehört in der Bezirksliga zu den Top-Teams. Unsere Damen II spielen in der Bezirksklasse. Die Damen III und IV kämpfen in der Kreisliga um den Aufstieg und unsere Damen 5 startet neu durch in der Kreisklasse.

Seit einigen Jahren haben wir wieder zwei Herrenmannschaften. Herren 1 spielt in der Bezirksklasse & Herren 2 in der Kreisliga.

Unsere weiblichen Nachwuchs-Mannschaften sind erfolgreich in den Altersstufen U14, U15, U18 sowie U20.

Auch im Freizeit-Mixed-Volleyball haben wir eine Mixed-Freizeit-Volleyball (mit Grundkenntnissen) und zwei fortgeschrittene Mannschaften.

Alle Mannschaften werden von engagierten und motivierten Trainern/-innen betreut.

Folge uns auf Instagram

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und auch wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🌟

Auch dieses Jahr ist viel passiert in der Volleyball-Abteilung: von Schleifer-turnieren, über zahlreiche neue Mitglieder und viele Trainerfortbildungen.

Wir freuen uns schon auf alles, was 2023 kommt und starten mit voller Motivation ins neue Jahr 🚀

Frohe Weihnachten!

#psvmünchen

Auch diesen Samstag (10.12) gehen wieder 2 unserer Damenmannschaften an den Start 💪🏼