News

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram:
PSV München Fussball oder @psv.muenchen.fussball

U9:
Testspiel gegen den SC Olching
Am Freitag, den 16.07.2021 wurde das Training für ein Testspiel genutzt. Eigentlich wollten wir auswärts zum SC Olching fahren, aber die Amper und der viele Regen hat das Spielfeld unbespielbar gemacht. Nun haben sich die Jungs der U9-Mannschaft auf die Jungs des SC Olching gefreut. Der erste Anblick der SC Olchinger war angsteinflößend. Manche Spieler waren sogar ein Kopf größer. Unser Jungs wussten was sie können und so konnte Milad sein erstes Tor in der neuen Saison schießen. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs sehr viel Stärke gezeigt. Sie waren in vielen Abschnitten einfach besser. Das Zusammenspiel funktionierte wunderbar, doch das Tor war manchmal zu klein. In der zweiten Halbzeit wurde hart gekämpft, wobei Olching nach 4 Minuten das Tor gelang. Das Gegentor hat unsere Mannschaft sehr gut weggesteckt und sie haben weitergekämpft, so dass Felix ein wunderschönes Tor geschossen hat. Leider kam nun eine kleine Schwäche auf, so dass wir in den letzten Minuten 2 Tore bekommen haben.
Folgende Spieler nahmen am Testspiel teil: Adam, Elvis, Felix, Kerem, Lionel, Milad, Paul, Tano, Timon, Yussuf.

#psv #psvmuenchen #münchen #minga #moosach #bfv #junioren #fussball #testspiel #heimspiel
U8: Erstes Turnier beim SC Lerchenauer See!

Der SC Lerchenauer See hat sein Turnier Rewe Fa. Scharrer Cup am 10.07.2021 ausgerichtet. Das erste Spiel gegen TSV Karlsfeld mussten wir leider 1:0 herschenken. Im zweiten Spiel hat Felix das erlösende Tor gegen die SV 1880 München geschossen und somit mit 1:0 gewonnen. Mit vollem Tatendrang wollten die jungen Spieler ihren Erfolg fortsetzen, doch leider hatte der FT Gern einen Glückstreffer. Somit verloren wir 1:0. Gegen die gelben Spieler der FC Teutonia konnten wir nichts mehr entgegensetzen. Wir verloren das Spiel 2:0. Durch diese Ergebnisse konnten wir um den 7. Platz kämpfen. Die lange Pause war eine wahre Wohltat, denn nun haben die Jungs ins Spiel gefunden. 3 Tore schoss Adam, 2 Tore unser Felix, Kerem schoss auch sein Tor und in der letzten Minute sogar unser Abwehrspieler Paul.
Mit 7:0 haben sich die Jungs den 7. Platz erspielt.
Folgende Spieler nahmen am Turnier teil: Adam, Elvis, Felix, Kerem, Lionel, Luiz, Paul, Steffen, Tano.
Wir danken den Trainern für die vielen Trainingsstunden sowie dem SC Lerchenauer See für das tolle Turnier!

#psv #psvmuenchen #muenchen #minga #moosach #fussball #junioren #bfv #turnier #u8
Verdienter 3:2-Erfolg beim Lokalrivalen FC Teutonia. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten unsere Damen auch das zweite Testspiel für sich entscheiden. Tore: 2xMaja, 1xPaulina
SIEG NACH DEM RESTART💪🏻

Unsere Frauen konnten im ersten Testspiel nach der langen Corona-Pause einen souveränen 1:0-Sieg gegen den Bezirksligisten @sv1880damen auf dem heimischen Platz einfahren⚽️

WEITER SO!

#psv #münchen #moosach #minga #damen #bfv #restart #kreisliga #kreisligagirls #sieg #heimsieg #esgehtwiederlos