News

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram:
PSV München Fussball oder @psv.muenchen.fussball

18:0 ! ⚽️

Mit einem fulminanten #Sieg starten die B2-Junioren bei strahlendem Sonnenschein in die neue Saison 2021/2022. Ein großes Kompliment an den Gegner, der trotz sommerlichen Temperaturen ☀️ und in Unterzahl bis zum Schlusspfiff nicht aufgegeben hat 💪🏻!

Doch die Saison ist noch lange und nach vielen Abgängen sind die B2-Junioren weiterhin auf der Suche nach #Verstärkung.
Du kannst was am #Ball und bist auf der Suche nach einem neuen #Verein und einer tollen #Mannschaft? Dann melde dich bei @kometen.anna und gestalte die neue #Saison mit.

#psvmünchen #psvmünchenfussball #fussball #bjugend #bjunioren #münchnernorden #moosach #089 #U17 #bfv #teamsports #mannschaftssport #einteameinziel #nurderpsv
Königlich bayerisches Wetter, Sonntag, Feiertag - Beste Bedingungen für ein spannendes Match unserer Herren gegen die Gäste vom @scarminmuenchen!

#psv #psvmuenchen #München #moosach #089 #fussball #bfv #cklasse #Heimspiel #Feiertag #tagderdeutscheneinheit #packmas #kämpfenundsiegen
Nachdem unsere Damen am vergangenen Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren konnten - 3:2 gegen den TSV Eintracht Karlsfeld - geht es morgen Abend zum SV DJK Taufkirchen.
Anstoss ist um 17:00 Uhr im Sportzentrum Taufkirchen.

#psv #psvmuenchen #München #moosach #089 #bfv #kreisliga #kreisligagirls #Auswärtsspiel #miasanmia #kämpfenundsiegen
Testspiel unserer U9 beim SC Olching

Olching hatten wir bereits einmal bei uns zu Gast. Nach einer freundschaftlichen Hinrunde (2:3), sind wir nun nach Olching eingeladen worden. Selbst in der Ferienzeit war es Adam, Felix, Lionel, Milad, Paul, Steffen, Tano, Timon und Yussuf möglich nach Olching zu fahren. Es ging in der 5. Minute bereits mit einem dicken Torjubel von Timon los. Es folgten nun weitere Tore von Milad und Felix. In der 17. Minute folgte eine kleine Schwäche und wir erhielten ein Gegentor. Adam wollte nicht ohne Tor in die Halbzeit gehen und beglückte sich selbst. In der zweiten Halbzeit konnte sich nun Timon und Lionel noch einmal mit einem riesigen Torjubel beglücken. Eine kleine Nachlässigkeit nutzte nun Olching aus und wir bekamen das Gegentor. Mit einem erfolgreichen Saisonstart von 6:2 sind unsere Jungs sehr gut vorbereitet.
Ein Dank geht an unseren Trainer Max und die Gastfreundschaft des @scolchingofficial mit dem Verantwortlichen Mike.

🦅🦅🦅

#psv #münchen #psvmünchen #moosach #bfv #fussball #juniorenfussball #u9 #testspiel #auswärtssieg
Englische Woche für die Herren:
Zu Gast im Postsportpark ist das Team vom SV Olympiadorf - Anpfiff Zum Flutlichtspiel ist um 19:30 Uhr.

#psv #psvmünchen #München #minga #moosach #bfv #fussball #Herren #cklasse #Heimspiel #Nachholspiel #postsportpark #englischewoche #flutlichtspiel #🦅