PSV II

2.3 Heba Mohseni, TTR: 1014

2.4 Rafael Böffgen, TTR:  1007

Coach: Florian Gutjahr

Unsere zweite Mannschaft soll wie jede gute zweite Mannschaft unsere Talente an das höhere Niveau gewöhnen, während sie sich in Ruhe entwickeln dürfen. Wenn nebenbei noch der Kontakt zur ersten Mannschaft in der nächst höheren Liga gehalten wird ist das umso besser, dann ist die Umstellung so gering wie möglich. Das wurde bis jetzt auch geschafft, es ist kein Jahr vergangen in dem nicht beide Mannschaften in anliegenden Spielklassen gespielt haben.

Unsere Talente werden hier geformt und weitergegeben. Mit Felix und Marcel sind nun zwei Spieler in der ersten Mannschaft vertreten die letztes Jahr jeweils eine Halbsaison hier gespielt haben. Es funktionierte bist jetzt sehr gut, mal schauen wer den Sprung dieses Jahr machen wird. Zur nächsten Saison wird ein weiterer Spieler gesucht der Fréderic ersetzt, er wird leider zu alt für den Jugendsport, wir sind gespannt wer es werden wird...