PSV I

1.3 Marcel Nguyen, TTR: 1130

1.4 Erik Filipov, TTR 1124

Coach: Maxi Schellenberg

Vor drei Jahren wurde diese Mannschaft gegründet mit dem Ziel wieder in alte Sphären zu stoßen. Es ist nicht lange her, da waren wir in der ersten Bezirksliga Aufstiegskandidat, für eine Saison ging es sogar nach ganz oben. Das ist nun schon fast 7 Jahre her und bedarf einer Wiederholung. Und zwar mit dieser Mannschaft:

In den letzten drei Jahren konnten wir drei aufeinander folgende Aufstiege möglich machen und uns dem Ziel sehr Nahe bringen. In der 1. Bezirksliga sind wir nun angekommen, jetzt geht es darum sich zu etablieren und den Angriff auf die Aufsteigsplätze zu Beginnen. Durch unsere junge Mannschaft gibt es dafür keinen Zeitdruck, legiglich Frédéric wird die Mannschaft nächstes Jahr verlassen. Die anderen haben noch 3 bzw. 5 Jahre bis sie zu alt für eine Jugendmannschaft werden. Und in dieser Zeit soll der Aufsteig geschafft werden. Sie sind nicht umsonst Mitglied im Bezirkskader und erhalten eine entsprechende Förderung im Verband, der nächste Schritt wird ihnen zugetraut. Die Frage ist nur wann sie und die Mannschaft ihn machen.