PSV V

5.3 Keiron Tucker, TTR: 867

5.4 Nino Preißler, TTR: 845

Coach: Can Karagöz

Auch in dieser Mannschaft geht es um das Weiterentwickeln unserer Talente. Für die Bambini Liga sind sie bereits zu stark, deswegen werden sie im regulären Spielbetrieb eingesetzt. Mal schauen wie sie sich gegen ältere Spieler (und auch die Spieler unserer vierten Mannschaft) schlagen. Der Anfang dürfte hoplrig werden, das Niveau ist anders als sie es gewohnt waren. Aber daran werden sie sich schnell gewöhnen. Sie werden nicht umsonst in Einzeltrainings gefördert, das Talent dafür ist auf jeden Fall vorhanden. Nun müssen Sie es nur noch umsetzen können und eine Mannschaft in welcher sie in Ruhe wachsen können ist genau das richtige. Hier können sie ohne Druck spielen, die Fehler machen die am Anfang so üblich sind und sie abstellen. Dann geht es weiter nach oben, vielleicht sogar bis zur 1. Mannschaft.