Menu

Unser Trainerteam

 

Hendrik Mihai, Jugendleiter
Maxi Schellenberg
Florian Schiffbauer
Benni Wolf
Lukas Weiss
Marcus Drewsen

Unsere Trainer im Steckbrief:

  Hendrik Maxi Benni Lukas Florian Marcus
Mein Alter 25 20 30 18  25  
Meine Kontaktdaten hendrik.mihai@web.de - - - - -
Meine Funkiton Jugendleiter Pressewart Zeugwart Noch ohne Trainingsplanung Noch ohne
Meine Trainerlizenzen C-Trainer Lizenz Co Trainer Lizenz Noch ohne Noch ohne C-Trainer Lizenz Noch ohne
Seit wann bin ich Trainer Seit 2012 Seit 2015 Seit 2014 Seit 2017  Seit 2008  
Seit wann spiele ich TT Seit 2010 Seit 2008 Seit 2010 Seit 2015  Seit 2004  
Welche Gruppe trainiere ich Leistung Leistung Beide Beide Beide Anfänger
Wann gebe ich Training Montag/Freitag Montag/Freitag Freitag Freitag Montag/Freitag Montag

 Jeder von unseren Trainern hat eine bestimmte Rolle:

Unser Experte (Hendrik):Er ist der Trainer, der schon am längstem Training gibt und hat mit seiner C-Trainer Lizenz die höchste Ausbildung des Trainerteams. Es gibt wenig, was er nicht weiß. 

Der Ansprechpartner für die Jugend (Maxi): Er ist immer für die Jugend da. Wenn es Probleme mit anderen gibt über die man sprechen will, oder jemand einfach nur etwas länger trainieren will. Er nimmt sich für alle und jeden Zeit.

Unser "Veteran" (Marcus): Er ist unser ältester und erfahrenster Spieler. Es gibt nichts, was er im Tischtennis nicht gesehen oder erlebt hat. Und er ist der richtige, um Wissen und Erfahrungen mit unserem Nachwuchs zu teilen

Der Geduldige (Benni): Was neues zu lernen ist nicht immer einfach, doch bei ihm ist man in den richtigen Händen. Er nimmt sich für jeden Zeit, bis er jeden Schlag perfekt beherrscht.

Und unser "Rookie" (Lukas): Er ist dieses Jahr Trainer geworden. Dadurch bekommen wir immer wieder neue Impulse um unser Training weiter zu verbessern. Und da auch er ein Spieler aus unserer Jugend ist, hat er immer noch einen guten Draht zu ihnen. Wenn einer reden will, dann ist Lukas da

Unser Profi (Florian): Er ist der Trainer mit Profi Erfahrungen. Er war längere Zeit bei dem Kader von Baden-Württemberg dabei. Er kann so auf andere (vorallem Taktische) Aspekte mit den Kinden eingehen. 

 

Das sind wir Trainer. Falls es doch noch irgendwelche Fragen zu uns oder dem Training gibt, sprecht uns einfach an. Wir können uns gerne vor oder nach dem Training unterhalten. Falls das nicht geht, sind wir natürlich auch per Mail erreichbar (siehe Steckbrief)

 Bis dann im Training!