Menu

Jugendevent am 15.09.2018

Lust darauf Tennis zu spielen, andere Jugendliche zu treffen und gemeinsam zu feiern? Dann komm zum Jugendevent! Um 14 Uhr startet das Tennis-Spaßturnier, die Mannschaftsspieler werden geehrt, danach grillen wir gemeinsam und spielen Beach-Volleyball oder Fußball und lassen den Abend dann entweder in der Disko, oder gemütlich vor dem Tennishäusl ausklingen.

Wann? Am 15.09. ab 14 Uhr
Wer? Jugendliche bis 18 Jahre
Damit wir das Essen und das Turnier besser planen können, bitten wir um eine Voranmeldung, entweder unter diesem Link:https://doodle.com/poll/wwtv6scrgx2tpciu oder in der Liste am tennishäusl oder via Whatsapp an Paul Handel

IMG 6364 minIMG 6400 min

Neue Anmeldung für Mannschaftsspiele

Du hast Interesse daran, Tennis in einer Jugendmannschaft gegen andere Vereine zu spielen? Oder hast bereits in einer unseren Jugendmannschaften gespielt und möchtest weiterhin dort spielen?
Dann melde dich unter tennis-psv-muenchen@t-online.de für die kommende Punktspielsaison an!
Damit wir die Mannschaften aber optimal für euch melden können, brauchen wir ein paar Angaben von euch:
Wie heißt du?
Wann bist du geboren?
Welches Geschlecht hast du?
Handynummer (für eine Whatsappgruppe, falls du kein Whatsapp hast, geb bitte eine Email-Adresse an):
Da wir probieren werden möglichst kleine Mannschaften zu bilden (4 Stammspieler und 1-2 Auswechselspieler), in denen jeder so oft zum Einsatz kommen kann, wie er will:
Wie oft möchtest du ungefähr spielen? (insgesamt sind es meist 6 oder 7 Spiele):
Willst du lieber Auswechselspieler in einer Mannschaft sein? (Einspringen wenn jemand mal nicht spielen kann?)
Würdest du gerne Mannschaftsführer sein? (Deine Aufgabe wäre es zusätzlich die Spielberichte bei Heimspielen auszufüllen)
Mit welchen Spielern wärst du gerne zusammen in einer Mannschaft?
Aber Achtung: Bitte schaut, dass ihr euch die Termine freihaltet, da wenn die Mannschaft nur zu dritt auf den Platz geht, muss der Verien eine Strafe zahlen und ihr habt automatisch ein Doppel und Einzel verloren.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen, mit sportlichen Grüßen,
Paul Handel