Menu

PSV Judokas erneut im Kleinwalsertal zur Bayerischen Frühjahrsschule

Wie schon im letzten Jahr waren wir mit 8 Judokas der U12, U15 und U18 kurz nach Pfingsten bei der Bayerischen Frühjahrsschule im Kleinwalsertal zu Besuch. An insgesamt 5 Tagen konnten unsere Sportler unter der Leitung exzellenter Trainer zwei mal am Tag Judo betreiben. Insgesamt 50 Jugendliche hatten die Möglichkeit von Europa- und Vizeweltmeistern neue Techniken zu erlernen. Bereits um 07:00 Uhr morgens -noch vor dem Frühstück- begann der Tag mit einer Konditions- und Laufeinheit.

Kleinwalsertal 5Kleinwalsertal 3

Danach musste mit einem reichhaltigen Frühstück wieder Energie für das anstehende Judotraining getankt werden.
Trotz vieler sportlicher Strapazen blieb genug Zeit, die wunderschöne Landschaft im Kleinwalsertal zu geniessen.

Kleinwalsertal 1

Kleinwalsertal 2Nächstes Jahr werden wir wieder kommen !!