Menu

2. Puchheimer Faschingsturnier

Am 03.02 fand das 2.Faschingsturnier des FC Puchheim statt. Da wir bereits gemeinsam mit den Puchheimern einen dritten Platz bei der Jugendliga 2017 erkämpfen konnten, war es für uns selbstverständlich zahlreich am Turnier unserer Judofreunde teilzunehmen. Das U10 / U12 Turnier war sehr gut besetzt, da neben den FC Puchheim und PSV Kämpfern auch Judokas des TSV Großhadern, TSV Peiting und weiteren Judovereinen anwesend waren.Puchheim1Teilnehmerfeld U10

Für einige PSV-Judokas war es das erste "Turniererlebnis". Umso größer war dann die Freude bei der Siegerehrung, da alle Kinder eine Medaille und/oder Urkunde erhalten haben. Rufus und Mariam konnten das Turnier sogar als Sieger ihrer jeweiligen Gewichtsklasse verlassen.

74910ae3 73d1 41e8 bb73 0ecc5dedf0b8

9d574e93 2362 4b75 9990 c971cd39ebe2