Menu

Grandioser 3. Platz in der Jugendliga

Am 20.11.2017 fand das diesjährige Jugendligafinale in Großhandern statt. Wie jedes Jahr bestreiten die teilnehmenden Mannschaften an diesem Tag ihre letzte Jugendligabegegnung und im Anschluss findet dann die Siegerehrung für die ganze Saison statt. Insgesamt starteten 6 Mannschaften in die Saison 2017 Jugendliga3

Unseren letzten Kampf mussten wir gegen die erste Mannschaft aus Großhandern bestreiten. Vor ihrem Heimpublikum und mit Chancen auf den zweiten Platz in der Tabelle bei einem Sieg gegen uns, trafen wir auf einen starken und motivierten Gegner. 

Jugendliga1Auch wir waren hoch motiviert, da ein Sieg in diesem Kampf den dritten Platz in der Gesamtwertung bedeuten würde. Mit unserer Kampfgemeinschaft PSV München/ FC Puchheim konnten wir fast alle Gewichtsklassen an diesem Tag hervorragend besetzen. In einem packenden Fight bezwangen wir die Hadener und belohnten uns für die tolle Saison mit der Bronzemedaille!!

 Jugendliga2Jugendliga4