Menu

Damen I - Fazit der Saison

Damen I / BZOL

20 Spiele 12 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen und der 3. Platz der BOL.

Sicherlich gab es Höhen und Tiefen in dieser Saison, aber wir ziehen eine insgesamt positive Bilanz des zweiten Jahres der BOL!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans für eure mega Unterstützung bedanken! Ihr ward immer da - in guten wie in schlechten Zeiten, habt uns gepusht und uns dahin getragen wo wir am Ende der Saison stehen! DANKE!

DANKE an alle Sponsoren, insbesondere gilt der Dank an Hermann Schleicher, TBS, Poseidon, Crazy Sign und allen weiteren Förderen!

Ebenso möchten wir unserem Trainer danken, für den Schweiß, seine Nerven und seinem unfassbaren Zeiteinsatz! DANKE (Meistertrainer)! Ebenso geht ein großes Dank an unseren Co & Spaß Trainer Matze!

Leider konnten wir uns zum Ende der Saison nicht mit dem Bezirkspokal beglücken und den Pott bei uns behalten, aber dann nächstes Jahr halt! Dennoch konnten wir das 7. Meterwerfen gegen Laim für uns entscheiden und belegen somit den 3. Platz im Bezirkspokal.

Nun haben wir uns eine Pause verdient mit Flitterwochen, einem kurzen Mannschaftstrip nach Malle und einem kennenlernen mit unserem neuen Trainer Alex!

#allesgebenaußerauf #meinherzschlägtpost #miasanpsv #wascooles #danke