Menu

HSG Würm-Mitte II - PSV München 25:12 (14:6)

weibl. B-Jugend / 23.09.2018 / ÜBOL Süd

Am 23.09.18 spielten wir unser erstes Sainsonspiel gegen die Mädels von HSG Würm-Mitte 2. Eine harte Quali liegt hinter uns, bei der wir uns knapp für die BOL qualifizieren konnten. Deswegen wussten wir, dass diese Saison nicht so einfach werden wird. Aber die Motivation war zu 100% da.

Nach dem Anpfiff starteten wir mit einem schnellen Tor gut in die Partie. Kurze Zeit hielten wir gut mit dem Gegner mit. Doch dann ließen wir in der Abwehr nach und konnten uns im Angriff nicht mehr durchsetzen. So stand es zur Halbzeit 14:6.

Nach der Pause änderte sich das nicht, sodass wir das Spiel 24:12 verlieren. Wir haben gemerkt, dass es noch vieles gibt an dem wir arbeiten müssen, um 50 Minuten mithalten zu müssen. Doch wir haben nie aufgegeben und werden nächste Woche wieder angreifen.