Menu

PSV München - SG Süd/Blumenau 27:10 (14:4)

weibl. C-Jugend / 04.03.2018 / ÜBL Süd 1

Jetzt ham‘mas, jetzt sim‘mas!

Am 04.03. trafen die Mädls vom PSV auf die Spielerinnen von Süd/Blumenau, die nur insgesamt zu 7. antraten und somit im Voraus schon einen Nachteil hatten. Aber trotzdem und obwohl uns der Meistertitel schon sicher war gingen wir mit voller Motivation in das Spiel.

Dies zahlte sich aus! Mit einem klaren Halbzeitstand von 14:4 ließen wir aber auch in der zweiten Hälfte nicht nach. Unsere Abwehr stand stark, im Angriff nutzten wir jede Chance und haben bis die 50 auf der Uhr stand, nicht einmal halbherzig gespielt. Am Ende stand es 27:10. Jetzt ist es Endgültig! Wir ham‘s geschafft. Meister sam‘ma und sind stolz auf uns!

Die letzte Hürde wird das Heimspiel am 18.03. gegen die Mädls von Isar-Loisach. Bei einem Sieg hätten wir die ganze Saison verlustpunktfrei gespielt. Wir freuen uns drauf!