Menu

PSV München - SV 1880 München 32:27 (16:12)

Herren / 24.02.2018 / BZKL 1

 
Nach zwei spielfreien Wochenenden, die mit zusätzlichen Trainingseinheiten optimal genutzt wurden, stand das Spiel gegen den Tabellendritten SV 1880 München an.
 
Nach dem Remis im Hinspiel, versprach dies eine interessante Partie zu werden. So konnte sich in den ersten 25 Minuten keine Mannschaft absetzen und das Spiel war sehr ausgeglichen. Zum Ende der 1. Halbzeit konnten wir einige gute Treffer landen und gingen mit dem Stand von 16:12 in die Pause.
 
Auch die zweite Halbzeit blieb spannend und wir konnten uns erst im letzten Viertel einen Vorsprung erarbeiten. Durch eine gute Abwehrleistung und konstante Abschlüsse im Angriff konnten wir diesen bis zum Ende halten. So endete das Spiel mit einem guten Ergebnis von 32:27.