KIDS im PSV

Corona

Allgemeine Infos für
das Kinder- und Jugendtraining

Liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund von Corona hat sich auch bei unserem Sportangebot einiges geändert. Für individuelle Sportarten bitte direkt bei den angegebenen Kontaktdaten der jeweiligen Abteilung nachfragen, wann das Training stattfindet bzw. muss man sich auch beim Trainer anmelden, wenn man das Training besuchen möchte.

Für Hip Hop und Schach besteht die Möglichkeit sich direkt über den Buchungstool unter der Rubrik "Sportarten" oder auf der Startseite über den Button "Buchungstool" anzumelden.

Kinder-- und Mädchenturnen am Montag findet derzeit leider noch nicht statt, da wir hier noch auf der Suche nach einer Übungsleiterin oder Übungsleiter sind. Gerne könnt ihr euch jedoch in unserer Geschäftsstelle vormerken lassen. Falls ihr jemanden kennt der uns hier unterstützen möchte, bitte dringend bei uns melden. In Frage kommen auch Jugendliche ab 16 Jahre die Kenntnisse im Kinderturnen haben.

Es dürfen nur Mitglieder die Anlage betreten, die einen gültigen Mitgliedsausweis vorlegen können, sich über unseren Buchungstool für die Stunde angemeldet haben und einen Mund- /Naseschutz tragen. Während der Sportstunde darf der Mund- /Naseschutz abgenommen werden. Die aushängenden Hygienevorschriften sind zu beachten.

Gerne dürft ihr auch für eine Probestunde vorbei kommen, hier müßt ihr euch aber vorab in der Geschäftsstelle telefonisch oder per Mail unter Angabe des Namens und der Telefonnummer anmelden.