Menu

Frisch vom Tisch: TT-Herren Feb 2017

27.2.17    Herren II - TSV Oberalting-Seefeld     9:4
Was ist noch möglich? Die zweite Tischtennismannschaft des PSV München feierte gegen Oberalting mit 9:4 einen wichtigen Sieg, der endlich die Abstiegspessimisten verstummen läßt und die Aufstiegsoptimisten wieder in Richtung Tabellenspitze gucken läßt. Sehr starke Leistungen zeigten sowohl Dren Lahu als auch Nicki Huber, die beide Einzel gewannen und mit ihren Doppelpartnern Fitim Kackini und Shashank Gupta auch im Doppel siegten. Das dritte Doppel wurde souverän von Christian Schwankner und Uwe Nießen gewonnen. Im Einzel überzeugte unser Ersatzspieler Shashank Gupta mit seiner schnellen und offensiven Spielweise. Den letzten Punkt zum Mannschaftssieg holte Uwe Nießen.     (UN)

6.2.17   Herren II - SpVgg Thalkirchen IV     4:9
Verdient verloren. Das erste Heimspiel der Rückrunde in der dritten Bezirksliga Würm endete für die zweite Tischtennismannschaft des PSV München mit einer 4:9 Niederlage. Die Gäste aus Thalkirchen waren wie im Hinspiel in entscheidenden Momenten besser. Lediglich das Doppel Nicki Huber/Wolfgang Eikens sowie im Einzel Christian Schwankner, Dren Lahu und Uwe Nießen konnten gewinnen.     (UN)

Alle Spiele, alle Bälle - Herren I
Alle Spiele, alle Bälle - Herren II
Alle Spiele, alle Bälle - Herren III und IV
Alle Spiele, alle Bälle - Herren V