Menu

Kinder-Quidditch beim Tag der offenen Tür!

Die Abteilung Quidditch bietet beim Tag der offenen Tür am 16.07. zwischen 14 und 15 Uhr auf dem Stadionplatz ein Kidditchtraining (Kinderquidditch) an!

kidditch

Wir fliegen mittlerweile alle recht sicher durch die Lüfte und haben Spaß am Quidditch spielen! Das zeigen wir auch oft auf Veranstaltungen und stellen den Sport Quidditch gerne vor. Dafür interessieren sich besonders oft die Kleinsten von uns. Dass sie allerdings nicht mitspielen können, enttäuscht sie häufig.

Doch das ändert sich jetzt! Wir bieten diesen Sonntag, den 16.07, Kidditch an! Da können alle von 8 bis 15 Jahren Quidditch für Kinder ausprobieren und sich bei uns austoben.

Was ihr dafür braucht? Nun ja, ihr solltet in Sportklamotten kommen und etwas zu trinken dabei haben.
Statt finden wird es beim PSV Moosach, Franz-Mader-Straße 11, zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr!
Kommt vorbei, spielt mit uns, habt Spaß! Wir freuen uns auf euch.

Lust auf Quidditch?

Alle, die diese interessante Sportart gerne kennen lernen möchten, können sich diese am Dienstag und Donnerstag von 19.00 - 21.00 Uhr im Wurfgarten ansehen. Wer will kann auch gerne mittrainieren.