Menu

Sina Moussavi erfolgreich beim MTV Bavaria Cup

Beim diesjährigen 22. MTV Bavaria Cup der weiblichen Jugend traten mit Theresa, Emma, Nina, Agnes und Sina insgesamt 5 Mädels des PSV an. Auch dieses Turnier ist ein offizielles Sichtungsturnier des Bayerischen Judoverbandes und somit stark besetzt. Theresa und Agnes waren zum ersten Mal auf einer Einzelmeisterschaft und dementsprechend aufgeregt. Sie wurden jedoch sehr gut von ihren turniererfahrenen Team Kolleginnen unterstützt. Für ein Platz auf "dem Trepperl" hat es dieses Jahr noch nicht gereicht. 

IMG 9271

Sina konnte alle ihre Kämpfe gewinnen und die Goldmedaille erringen. Der Sieg gegen Annika-Anni Kast vom PSV Nürnberg war für sie besonders wichtig, da sie zuletzt im Finale beim Oberfrankencup gegen ihre Bayernkader Kollegin eine Niederlage verkraften musste.

IMG 9276