Menu

PSV München - TSV Milbertshofen 22:12 (9:8)

weibl. C-Jugend / 04.02.2018 / ÜBL Süd 1

Heimspiel gegen den TSV Milbertshofen

Das dritte Spiel in der Rückrunde gegen den TSV Milbertshofen bestritten wir zu Hause und mit voller Bank.

Den Anfang des Spiels hatten wir leider verpasst, so dass Milbertshofen schnell in Führung ging. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und wurden in der Abwehr und auch im Angriff immer wacher und konzentrierter, somit wir den Rückstand bis zur Pause aufholten und mit 9:8 in die zweite Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit lief es wieder rund. Mit mehr Bewegung deckten wir die Lücken in der Abwehr der Milbertshofener auf, die wir auch gut nutzten. Auch in der Abwehr halfen wir uns nun gegenseitig und kassierten so in der zweiten Halbzeit nur 4 Gegentore. Am Schluss gewannen wir das Spiel mit 22:12 und führen so unsere Siegesserie fort.