Menu

PSV München - HSG München West II 25:17 (10:10)

Herren / 08.04.2017 / BZKL 2

 
Es war ein besonderer Tag in der Sporthalle des PSV. Nicht nur dass Ludwig sein vorerst letztes Spiel für den PSV bestreiten sollte,
sondern auch Consti und es war das letzte Heimspiel der Saison. Aufgrund einer Verletzung konnte Consti uns leider nur als Zuschauer
unterstützen.
 
Die Niederlage im Hinspiel sollte nun gesühnt werden, aber irgendwie kam das nicht in der Realität an. So plätscherte das Spiel so dahin, Bälle wurden sinnlos weggeworfen, Abwehrarbeit war eher mäßig. So kam es, dass es zur Halbzeit 10:10 stand.
 
Nach der Halbzeit geriet man dann noch in Rückstand, aber es sollte der letzte Rückstand mit 10:11 in diesem Spiel sein. Durch etwas weniger Fehler konnte man immer wieder ein Tor Vorsprung halten und teilweise sogar auch ausbauen. Ab der 45. Minute dann verschwanden plötzlich die Fehler mehr und mehr und der Vorsprung wurde deutlicher. Am Ende stand dann ein verdientes 25:17 für den PSV.
 
Das letzte Spiel der Saison findet auswärts in Anzing am 29.04. um 11:15 Uhr statt.