Menu

Deutsche Meisterschaft Halle 2017

Der Höhepunkt der diesjährigen Hallensaison bei den Bogensportlern, die Deutsche Meisterschaft, fand in Hof statt.
Und man konnte feststellen: die Begeisterung für den Bogensport wächst weiterhin. Rund 500 Zuschauer sorgten in der Freiheitshalle für eine phantastische Stimmung bei anspruchsvoller Kulisse.
dm halle 2017-1
Vom PSV konnten sich fünf Schützen für den Wettkampf der Besten Bogenschützen Deutschlands qualifizieren, soviele wie schon lange nicht mehr!
Die drei Compounder Marinko, Sebastian und Stani traten am Freitag ihren Wettkampf an und konnten sich mit soliden Ergebnissen behaupten. Mit der Mannschaftswertung belegten sie den sechsten Platz.
Unsere beiden Recurveschützen Tobias und Tommy waren am Samstag an der Reihe. Angefeuert von sechs PSV-Schlachtenbummlern kämpften sie sich durch Höhen und Tiefen des Wettkampfs und belegten gute Plätze im Mittelfeld.
Den Abschluss der Titelkämpfe bildeten packende Finale in der Damen- und Herrenklasse bei dieser toll organisierten DM.

Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihrem erfolgreichen Abschluss der Hallensaison!